HILFERUF und Spendenbitte

Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln. -J. W. v. Goethe-

 

Liebe Freunde, liebe Bekannte, liebe Kollegen, 


 

am vergangenen Sonntag ist unsere Kollegin Cordula Koc von ihrem Mann ermordet worden. Details will ich uns allen ersparen, in den Medien wurde über die tragischen Ereignisse ohnedies ausführlich berichtet. 

Tatsache ist, dass Cordula zwei Töchter (elf und zwölf Jahre) hinterlässt. Es gibt keine Verwandtschaft (außer jener des Vaters), und es gibt vor allem kein Geld. Wir sind derzeit damit beschäftigt, den beiden Mädchen, die Augenzeugen der Tat waren, eine Zukunft zu organisieren. Auf emotioneller, schulischer und finanzieller Ebene. Und wir sind fest entschlossen, alles zu tun, um Hoffnungen und Visionen zu schaffen. 

Daher bitte ich Euch alle, uns zu unterstützen. Der KURIER hat ein Spendenkonto eröffnet, um den Kindern, die absolut nichts haben außer Erinnerungen an zahllose Abgründe, langfristig zur Seite stehen zu können. Wir sind für jeden Euro dankbar. 

Die Kontonummer lautet: 

Raiffeisenlandesbank NÖ-Wien, Kto-Nr. 7.842.677, BLZ 32.000

Danke für Eure Hilfe & Bitte um Weiterleitung!

 

Liebe Grüße

Hier Kann man die Artikel lesen:

KURIER vom 1.8.2006, Seite 9:

KURIER vom 2.8.2006, Seite 11: