Gallerie meiner Freunde

 

 

Nongjo

 

Mein Name ist Jürgen , 

man nennt mich aber nongjo , das heiß in deutsch: kleiner Bruder und ist thailändisch. Besucht mich doch einfach mal auf meiner Homepage.

 

Nico

 

Geb 1965, Hamburg. 

Hobbys: Malen, Basteln, Tiere und lesen.

 

 

Vianne

 

Geb. 1983, Studentin. 

Interessen: Bücher (Fantasy, Histor. Romane...), Filme (am liebsten mit Johnny Depp *grins*), Kunst, Wissenschaft und Technik (sitze auch viel und gern am PC).

claudy

Geb. 1963 im Ruhrpott, ledig aber vergeben.

Hobbies: Tiere (jeglicher Art auch Spinnen und Schlangen), kochen, Computer etc.

Motto: Jeder noch so lange Weg beginnt mit dem ersten Schritt. (Laotse)

imii

 

Geb. 1963, Hobbies: Gitarre, Computer.

 Homepage: www.panik-ecke.de

email: imi@panik-ecke.de  

Motto: Ich würde niemals einem Verein beitreten, der bereit wäre, jemanden wie mich aufzunehmen (Groucho Marx).

 

Purple

geboren 1956, wohne in Bayern, geschieden, 3 Jungs und diverses Viechzeugs

Hobbys: Musik, vor allem Hardrock/Metal

 

Gina99

 

ich bin 1955 geboren in Düsseldorf...

habe 4 Kinder 3 Mädel im

Alter von 15,17,25 u 1 Sohn von 23

Hobbies : Basteln ...

kochen, chatten

 

Andy

 

geb. 1980

Hobbys: chatten,  Kino, Feunde treffen, lesen, Fussball, Musik usw.

Pamina

 

Geboren 1973 in Düsseldorf bin ich mittlerweile Mutter von 3 Kindern.

Ich liebe die Musik und singe leidenschaftlich gerne.

Mehr über mich findet ihr unter:

 

WienerMario

 

geb. 1963 in Wien, ledig,

Hobbies: Radfahren, Gitarre spielen, Interne

pinoschka

 

Alter 44, 3 Kinder, verheiratet.
Aus Niedersachsen.
Hobby´s: mein Hund und Telefonieren...gg

Andy aus der Schweiz

Über mich

 

Ja ich bin jetzt auch schon 26 jahre alt aber blad 27. Als meine Hobbies sind Flugzeug. Ich fliege sehr gern und mach Fotos von Flugzeug und auch von Eisenbahn mach ich Fotos. Ja ich mache ca seit dem Jahr 2000 Flugzeugfotos, und seit 2 Jahren auch Eisenbahnfotos und neu kommen jetzt auch noch Fotos von Schiffe dazu. Und mein Wunsch wehr das ich mal so gute Fotos machen kann das ich die vielcht verkaufen kann. Aber der Weg dort hin ist hart und steinig den es gibt so viele gute Fotografen.

Ja das wer so was von mir und was ich nicht vergessen darf noch zu sagen ich liebe musik über alles und ich lerne noch Klavier und singe auch sehr gern.

SnowWhite

ich bin 20, mein geburtstag ist am 2.12. und meine hobbys sind lesen, chatten, zeichnen, fotografieren, webseiten erstellen

Mikesch

 

http://www.horstb.de/index.htm

Größe:183cm Gewicht: 86kg Augenfarbe: braun

Sternzeichen:

wenn ich mal nicht am sitze,

dann wandere ich gerne durch die Gegend

oder sitze auf meiner Parkbank

dann habe ich dieses Bild vor mir

ansonste lese ich viel von

über und sowie

meine weiteren Hobbys sind